Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Mokojin: „GGs an Chihad. Während geijin lieber Blocken.“ k danke und ggs. warst du drdizzy oder so?
-
ggs an dino
-
das ändert doch aber nichts daran Zitat: „we asked what he thought of the many players that we looked up to, almost all of them he said were weak. it is obvious that kuroda and MOV are on a totally different level from everyone else.“ er hält die ganzen anderen für schwach; wobei mich interessiert ob er das von Daigo auch früher dachte. Er hält sogar Hayao, RX, Boss und co für schwach
-
Zitat: „MOV rapes us all....like really bad. to get an idea of how bad the rape is, we were asking him how he ranks the players in japan. the most complete player at 100% skill level is kuroda. in 2nd place, with a skill level percentage of 7% is MOV. in 3rd place, with a percentage of 3% is momochi. the rest of the players in japan are somewhere from 0-1%. lol. we asked what he thought of the many players that we looked up to, almost all of them he said were weak. it is obvious that kuroda and …
-
ich hab viele schlechte Angewohnheiten, das kommt davon wenn man die ganze Zeit gegen Srubs spielt. ggs Dino
-
Zitat von City Hunter: „Zitat von Shino: „Ich weiß nicht, ob es hier hin passt, aber es wird gerade gevotet für das letzte Spiel im EVO 2010 Line-Up: shoryuken.com/showthread.php?t=223810 Melty Blood!“ Zitat von Kongo Fox: „ich dachte 3rd ist schon im sbo 2010? habe dafür gevotet“ “ worin liegt den der unterschied zwischen sbo und evo? welches event ist größer?
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=98y0Q7nLGWk
-
Supercade
Beitragjop kann ich bestätigen, das teil lagt schlimmer als vorher
-
Vanguard Princess - Allgemeines
Beitrages läuft leider nicht, liegt das an Vista? wenn die Exe anklicke kommt ein kleines schwarzes Fenster, was sich sehr schnell schließt.
-
Vanguard Princess - Allgemeines
Beitragwoher bekommt man das game leute?
-
Neues SSF4 Anime - Juri -
Beitragich mein die kämpfe aus dem letzten anime waren ja auch nicht schlecht, aber die sehen bei weitem besser aus finde ich. freue mich darauf.